Kann ich minecraft Häuser downloaden und in meine Welt einfügen?

3 Antworten

Mehr Infos!

Auf was/ wie spielst du? Welche Version? Was genau möchtest du einfügen (dateiformat)?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
Tara120946
Fragesteller

Singelplay

MrCommandBlock  29.08.2021, 16:32
@Tara120946

Du bräcutest einen Spgiot/Paper server mit Worldedit. Dann kannst du dort scematics einfügen.

Ja, mit WorldEdit, Litematica oder dem Amulet Editor. Wie genau kann ich leider nicht beschreiben. Das würde zu lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Klar, dies ist möglich, allerdings soweit ich weiß nur auf Servern die mit Spigot o.ä. laufen. Du fügst auf deinem Server die 2 Welten ein, ein Multiworld Plugin wie Multiverse Core und WorldEdit, womit du dann dein Haus rüberkopieren kannst :) Es gibt glaube auch eine ForgeMod, womit du dir Schematics erstellen kannst