Wie kann man Minecraft Häuser in eine Neue Welt kopieren?

5 Antworten

Da brauchst du wahrscheinlich Drittanbietersoftware.

Gibt wohl World-Editoren für Minecraft, da könnte sowas geht. Im Spiel selbst jedenfalls nicht.

normalerweise garnicht. Damals ging dies zumindest nicht. Du kannst eine bestimmte Landschaft (Map Seed) durch den Code benutzen. Aber einen einzelnen Gegenstand oder die ganze Welt mit Häusern, etc, kannst du nicht kopieren

Es gibt Worldedit für die Bedrock. Auch hier kannst du Objekte markieren, diese in einer Datei speichern und in einer anderen Welt wieder einfügen.

Hier der Link dazu:

https://mcpedl.com/worldedit-be-addon/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

garnicht da nix weltenübergreifend ist

Creepersound408  09.01.2023, 18:02

Wenn du dich nicht mit Minecraft auskennst dann lass es lieber falsche Antworten zu schreiben

Du kannst die Häuser mittels Strukturblöcken in einer Datei Speichern und diese Dateien in den Weltordner kopieren in der die Gebäude rein sollen. Zu guter letzt lädt man die Gebäude mittels Strukturblöcke.