Minecraft Welt wieder bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schade, die ist für immer weg

Ja, Du kannst Sie wiederbekommen wenn du auf dem Computer spielst (soweit ich weiß).

Du musst in den Papierkorb und Suche dort die Welt (die sollte Etwas mit deinem Weltnamen heißen). Dort machst du Rechtsklick auf den Ordner und auf Wiederherstellen. Starte Minecraft neu sofern du es offen hattest und die Welt sollte sich finden lassen

LG EthrealDragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele die java edition(PC)

Wenn man auf Löschen klickt wird die Welt nicht in den Papierkorb verschoben, sondern komplett gelöscht.