Was ist der Servername und die Serveradresse von minecraft?

3 Antworten

Auf der Bedrock hat man teilweise nicht die selben Server zur Verfügung wie auf der Java. Auf der z.B. Der Switsch kann man gar keine Serveradressen angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
hasenzahn082  24.07.2020, 15:23

ey kurze Frage wie kann man einstellen dass bei Hobby noch ein zusatz kommt?

MrAmazing2  24.07.2020, 16:57
@hasenzahn082

Die Expertise darf übrigens auch einfach gelogen sein, bestes Beispiel dafür ist er selbst.

Ich glaube, dass die Serveradressen nur auf der PC-Version von Minecraft funktionieren. (wenn das sowas wie gommehd.net ist). Auf der PS4 kann man auf solchen Servern nicht spielen, genauso wie auf dem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Gamer :-)

Ich glaube, dass die Serveradressen nur auf der PC-Version von Minecraft funktionieren. (wenn das sowas wie gommehd.net ist). Auf der PS4 kann man auf solchen Servern nicht spielen, genauso wie auf dem Handy.