Ich brauche einen guten Minecraft Server namen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an! wenn es ein server mit motto-bauen sein soll,zb. tempel für ausgedachte götter zb. GodCraft,oder GuildCraft(guild=gilde=vereinigung von menschen,die ihr ziel und ihren glauben mit fast allen mitteln durchsetzen und verbreiten ) oder AssasinMastery(assasinenMacht) sonst noch einige ideen: - mighty tear(mystische Träne) - Gummibärchenheld(der name wird garantiert nie vergessen) oder GummibärchenCraft - way of warriors - potatoe cat(kartoffelkatze,den namen wird sich auch jeder meken) ;) -couch-potatoe - craft´n´place - epic Run

oder so was. du musst mal sagen,ob du nen motto server machen willst,ob du nen lustigen oder epischen namen haben möchtest oder sonst was. dann kann man eindeutig besser helfen...Lg xxDieLolexx

WorldofMiners.de

Den Domain besitze ich sogar und kann dir anbieten in auf deinen Server weiterleiten zu lassen.

Möchte mir den Server aber gerne mal ansehen ;)

kuki6081  01.01.2023, 23:58

Wenn du sie noch hast & keine Gegenzahlung möchtest würd ich sie nehmen. als Gegenzug würdest du etwas auf dem server geschenkt bekommen. Was kannst du dir auswählen (Kann jedes item in game, jeder rang usw. sein) Kannst dich ja gerne melden ;)

Hay, Habe leider kein Premium Mc aber trotzdem hier : extemption.minecraft.eu/de minecraft.extemption.de/eu extem.ption.minecraft.de/eu minecraftzocker.extemption.de/eu

Hast du irgendwelche bedingungen schick mir doch einfach Fa oder eine Nachricht :)

Savas6139  07.08.2013, 20:36

Die Domains minecraft.de und minecraft.eu sind schon registriert, somit ist extemption.minecraft.de und extemption.minecraft.eu sowie extem.ption.minecraft.de und extem.ption.minecraft.eu nicht möglich!

Ausserdem, wieso sollte er einen scheiß (Sub)Subdomain verwenden wenn er einen super domain wie extemption.de hätte.

Ich glaube du hast keine Ahnung über Domains.

Rumblecraft MoltenPvP Drakencraft Atomicnetwork

mein ingamename ist tada89 Wäre schön wenn du mal die ip geben könntest