Jemand hat dich gemeldet. du kannst erstmal nicht mehr online spielen. es gibt viele Leute die grundlos Leute melden. Erst wieder in 3 tagen. die sperre kann man nicht aufheben. sorry Bro...

...zur Antwort

Roblox neu installieren! hatte ich auch

...zur Antwort

HTML, JavaScript (JS) und CSS:

HTML: Grund - Datei. html wird verwendet um web Applikationen zu erstellen

CSS: Mit CSS Code Designst du deine Web - Applikation

JS: Alles was sich in deiner Website bewegen soll ist JS (kann aber auch für spiele oder anderes benutzt werden)

...zur Antwort

Liegt an Windows 10, Das ist sehr groß und muss halt auch deswegen sehr lange laden. Außerdem sind 2TB SSD und 2TB HDD nicht wenig! Habe auch 2 500GB Festplatten, die laden auch 2 - 3 Minuten, die lange Wartezeit ist also ziemlich normal

...zur Antwort
  • Computer ausschalten
  • USB Stick raus
  • Computer wieder an
  • USB Stick wieder rein
...zur Antwort
  • Computer ausschalten
  • Tastatur abstecken
  • Computer anschalten
  • Tastatur wieder dran
...zur Antwort

Ich kenne mich zwar mit CSGO fast garnicht aus aber wenn deine Einstellungen zurück gesetzt wurde bleibt dir glaube ich nur die Settings nochmal zu ändern das sie wieder auf dem Stand wie vor dem Absturz sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.