Ist Pokemon bei Kinder und Jugendliche wirklich wieder in?

3 Antworten

weiß nicht wie das Weltgrößte Franchise jemals out war. Kann nur sein dass es unter Schülern vielleicht nen anderen Ruf/ ein anderes Image hat und man darüber eben nicht redet - weil man sonst gemobbt wird - aber sonst ..

Pokemon war nie out, die Verkaufszahlen der Spiele und das zugehörige Merchandise sowie der Anime machen Pokemon zu einem riesigen und lukrativen Franchise.

Pokemon war bei Kindern noch nie unbeliebt. Bei jeder Generation an Kindern ist Pokemon beliebt. Diese Generationen wachsen da halt mal raus.