pokemon editionen wieviel spielstunden?

3 Antworten

30-40 Stunden wenn man zielstrebig ist aber sonst normal spielt. Nanche sind etwas länger als andere.

wenn du einen Most Perfect Savegame haben willst dann dauert das je nach Edition Stunden, Monate bis Jahrzehnte ohne Cheats

Und teuer wird es auch der Youtuber Karpfediem hat dazu ein paar videos gemacht beispielsweise zu Generation 3 ("Generation Dreist"), ("100% Pokémon Smaragd! Eine UNMÖGLICHE Aufgabe?!")

beim normalen durch spielen dann pi mal daumen 20-60h je nachdem wie man voran kommt

Kommt drauf an wie gut du bist und wie viel Zeit du dir lässt, ich habe früher auf dem DS immer so 30h gebraucht, für HG/SS etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein