welche pokemon spiele 2024?

4 Antworten

Die sollten sich zeit nehmen um besseres abzuliefern

Sonst halt nen remake zu der 2ten gen bzw remake zu den remake heart gold/soul silver

Oder nen neues Mystery Dungeon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TrevorSmith  12.05.2023, 10:51

Ich glaub nach Gen 4 haben die vorerst die Schnauze voll von Remakes oder Remakes der Remakes.

xrmxm  11.12.2023, 20:25

da pokemon silver/gold schon remakes sind, wird von diesen kein remake kommen, am ehesten wenn schon ein remake von gen 5, ich würde mir aber eher erhoffen das sie gen 10 machen würden, aber bestenfalls erst 2025 rausbringen oder sogar später, danit das spiel besser wird als purpur und karmesin

Ich träume immer noch von einem X&Y Dlc oder Remake. Ist mein erstes Spiel gewesen und ich habe dank diesem Spiel so eine tolle Kindheit. Erinnere mich z.B noch an mein erste Pikachu was ich gefangen hatte und dann nicht in meinem Inventar war weil ich schon sechs Pokemons hatte (war im Nouvaria Wald) und war dann so traurig und wollte meine 3DS nicht aus schalten damit ich es nicht verliere.

Wusste noch nicht wo man speichern kann oder dass es die PC Box gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wascheinlichsten währe wohl Schwarz Weiß

Oder Soul silver / Heart gold

Neue Spiele werden vermutlich nicht kommen daher Game freak grad an einem anderen Projekt arbeitet namens Project bloom

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten sollten sie sich Mal wirklich wirklich wirklich Zielt lassen für dies Spiele das da auch Mal wieder Liebe und Freude ins Spiel kommt. Ich bin von den neuen Spielen auch nicht so begeistert.

Ich glaube wenn ein Neues Pokémon Spiel rauskommt dann kommt ein Lets Go Jotho oder generell ein Remake von Gold und Silber. Oder ein Remake von Schwarz und Weiß.

Ich würde mich über ein neues Pokémon Mystery Dungeon freuen oder Pokémon Ranger.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
xrmxm  11.12.2023, 20:28

as i said, gold und silber sind schon remakes, wodurch die wahrscheinlichkeit das von denen ein remake kommt sehr unwahrscheinlich ist, sonst hätten die ja auch damit angefangen yk? vor perl und diamant noch, wenn würde gen 5 ein remake bekommen, ich hoffe auf gen 10 aber das es erst in 2-3 jahren erst rauskommt, damit es perfekt ist

LordJ200206  11.12.2023, 20:40
@xrmxm

Gen 5 ist zurzeit Warscheinlich ja aber es gibt auch Anzeichen für ein Jotho Remake und nur weil es schon Mal ein Remake gab heißt es nicht das es nicht geremakt wird ist ja mit Kanton genauso. Ich hoffe die lassen sich Mal Zeit für die Spiele weil Aktuell ist ja mit Kamesin und Purpur echt ein weiterer Tiefpunkt nach Schwert und Schild erreicht worden.

xrmxm  17.01.2024, 07:30
@LordJ200206

mag sein, aber ich habe letztens die let‘s plays von domtendo geschaut, und er meinte (kann natürlich nicht stimmen) das es ein interwiew gab, das es kein let‘s go jotho geben soll und es wäre ja klar das jotho wenn schon in der let‘s go reihe wäre, but yeah vielleicht stimmts nicht aber yes deshalb meinte ich das ein jotho remake unwahrscheinlich wäre

LordJ200206  17.01.2024, 13:11
@xrmxm

Also aktuell halte ich beides für sehr möglich aber wir werden uns Mal überraschen lassen