Pokemon Spiele Für Switch Die Kostenlos Und Gut sind?

Ich Habe Gerade Gesehen Das ich Noch so 35€ Guthaben Auf meiner Switch Habe Also Kann ich bis 35€ Ein Pokemon Spiel kaufen und downloaden wenn es Bis 35 Euro Gibt ? Und wenn nicht dann Kann ich noch Geld Aufladen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Pokémon Spiele sind auf der Nintendo Switch kostenlos und können auch auf Mobile gespielt werden:

•Pokémon Quest

•Pokémon Unite

•Pokémon Café Remix

Sehr empfehlenswert ist Pokémon Master Ex, was aber nur für Mobile erhältlich ist. Pokémon Shuffle ist ebenfalls empfehlenswert und ein Puzzle Spiel für Mobile.

Mit einer bestimmten Nintendo Online Mitgliedschaft hast du auf der Nintendo Switch Zugriff auf ältere Pokémon Spiele:

•Pokémon Traiding Card Game (Gameboy Color)

•Pokémon Stadium (Nintendo 64)

•Pokémon Stadium 2 (Nintendo 64)

•Pokémon Snap (Nintendo 64)

•Pokémon Puzzle League (Nintendo 64)

Die Preise sowie deren Inhalte für die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kannst du dir auf dieser Website ansehen.

https://store.nintendo.de/de/consoles/enhance-your-play/nintendo-switch-online