Bungee /stop Command Minecraft?

2 Antworten

Ich glaube zum selber programmieren ist das für einen Anfänger kompliziert, da der /stop Befehl ja über Spigot läuft und deiner dann über BungeeCord somit müsstest du mit Plugin Messaging Channel den Befehl über BungeeCord an den Spigotserver senden, was für den Anfang etwas kompliziert ist.

Ja ich hätte kein plan wie ich das coden soll. Habe bis her nur sowas wie /gm 1 oder ein ChatPlugin Programmiert aber naja kennst du so ein Plugin?

0

Entweder du lädst dir ein Plugin herunter, oder du programmierst es selber. Bungeecord hat dafür an sich kein Feature

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 6 Jahre Erfahrung mit dem MC Client, Server, usw

Ich weiß ich such auch nach nem Plugin. Ich bin grad dabei richtig Programmieren zu lernen :D

0

Was möchtest Du wissen?