Hive Minecraft Server (Adresse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es war hivemc.eu oder hivemc.com. Oder eu.hivemc.com. Ich denke alle drei Varianten gehen

juno8
Fragesteller

Danke!

Hier noch die US-Variante für die Minecraft-Server-Adresse. Die EU-Variante hivemc.eu wurde hier ja bereits mehrfach genannt, doch wer in den USA Urlaub macht und dort ein wenig spielen möchte, wird sich über die dortige Serveradresse freuen :)

Mit der normalen Hive IP kommst du ünrigens nur mit 1.9 rein. Wenn du noch mit der 1.8 rein willst musst du auf die IP sg.hivemc.com joinen! :)