Sobald ein Zeugnis von der Schule oder einer ähnlichen Einrichtung beglaubigt wurde und verändert wird gilt es als Urkundenfälschung. Wie es bei einem nicht beglaubigten Zeugnis ist kann ich nicht genau sagen, aber ich würd' die Finger davon lassen.

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern, eventuell können die dir unter die Arme greifen oder wenn du ein festes Einkommen hast könntest du vielleicht einen Kredit aufnehmen.

...zur Antwort

v = d * pi * n

v ist die Geschwindigkeit, d der Durchmesser und n die Drehzahl

...zur Antwort

Zu 1.: Das sollte kein Problem sein. Die Widerstände sind so gering, dass man es überhaupt nicht merkt.

Zu 2.: Die Frage verstehe ich leider nicht so ganz.

CAT.7 ist im übrigen quatsch. CAT.7 verwendet einen neuen Stecker namens GG45. Bis CAT.6 wurde immer RJ45 verwendet. Dein Router und alle anderen Endgeräte haben daher garantiert keine GG45 Buchsen haben. CAT.6 reicht definitiv aus und unterstützt im Übrigen auch 1Gbit.

...zur Antwort

Hmm... Eigentlich sind Festplatten recht leise. Wenn sie vorher shcon das geräusch gemacht hat, ist es normal. Sonst einfach einschicken. Angst um Daten musst du da eigentlich nicht haben, da die Mitarbeite nichts mit deinen Daten machen dürfen.

...zur Antwort

Einfach eine kleine Unterhaltung mit ihr anfangen. Wird schon ;)

...zur Antwort

Das gibt in Microsoft Word und ich denke auch in Freeware Office Programmen unter "Einfügen" > "Zeichen". Das kannste dann einfach überall hinkopieren.

...zur Antwort