Macbook auf Schoß?

5 Antworten

  1. Ideal is es sicher nicht, da sich ja bei laufender Festplatte oft deren Stellung verändert. Man soll ja auch das MB nicht mit laufender Festplatte in der Gegend herumschleppen oder vekehrt herum hinlegen.
  2. So wie behauptet wird, dass eine Dauernutzung vom Handy o.Smartphon am Ohr zu Krebserkrankung am Ohr führen kann durch die Strahlungswärme, würde ich das nicht empfehlen als Dauernutzung auf dem Schoß.

bitte ein Sternchen, da ich recht habe ;-)

0

Nein. Sonst würden viele Leute täglich einen neuen benötigen

Ne. Wenn du richtig mit arbeitest, wird dirs im Schoß schön warm :D

Wie kann ich auf meinem Macbook, Apps auf eine externe Festplatte laden lassen?

Hey, wie kann ich auf meinem Mac aus dem Appstore (für das Macbook), Apps direkt auf eine externe Festplatte laden lassen , anstatt auf die interne Festplatte ?

...zur Frage

MacBook Pro 2016 dauerhaft am Ladekabel - schädlich?

Hi,

ist es für das MacBook schädlich, wenn es dauerhaft am Ladekabel ist? Besonders bei stationärer Benutzung ist es dauerhaft am Ladekabel. Habe mich gefragt, ob es schädlich sein könnte.

...zur Frage

Bilder werden an der externen Festplatte nicht angezeigt (MacBook)?

Ich habe ein MacBook und eine externe 1 TB Festplatte.

Seit kurzem werden auf der Festplatte die Bilder nicht angezeigt.

Die Dateien sind noch da, jedoch kann man die Bilder nicht angucken.

Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

Ich bedanke mich im Voraus! =)

...zur Frage

Macbook verschlüsselte Festplatte formatieren, wie geht das?

Ich habe von einem Kumpel ein Macbook bekommen und er weiß das Passwort für die Entschlüsslung der Festplatte nicht.

Wie genau kann ich die Festplatte OHNE Passwort formatieren?!

(Alle alten Daten können ruhig verloren gehen ich möchte nur die Festplatte nutzen!)

...zur Frage

Apple: Mit USB-C zu Apple Power Adapter Mac Book aufladen schädlich?

Ist es schädlich für das MacBook, wenn ich statt des regulären Adapters einen normalen Power Adapter wie bei einem iPhone nehme mit einem USB-C Kabel um mein MacBook aufzuladen?

...zur Frage

Apple MacBook Mediathek Problem?

Hallo !

Ich habe ein Problem... Wollte alle Bilder vom MacBook auf eine Festplatte ziehen , habe aber die ganze Mediathek auf die Festplatte gezogen ... Jetzt habe ich nicht mal mehr die Mediathek, wie bekomme ich die zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?