Hey Leute suche einen Minecraft skyblock server ?

7 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyclassic.de
(Auch als TS unter "TS.skyclassic.de")

Unser Server ist ein Skyblockserver von der „alten Schule“.

Ganz nach dem Motto: Back to Basic.

Du startest auf einer
kleinen Insel und hast die Möglichkeit, durch verschiedenste Aufgaben, Deine
Insel zu Leveln, um so besondere Items zu erhalten. Eine Besonderheit des
Servers ist, dass keine Items in Lava verbrennen und so eine neue Art der
Farmen entstehen können. Inselgröße kann bis zu 200x200 Blöcke groß werden und Smaragde sind hier das Zahlungsmittel.

Das ist die Starterinsel - (Minecraft, Minecraft Server) Dies ist unser Spawn - (Minecraft, Minecraft Server)
Itchyjoe
Fragesteller

Existiert der Server noch?

Ich empfehle Xevento.net da der Skyblock server von GommeHD.net nur für Premium Mitglieder ist
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Battlecraft.minecraft.to ist von den Spielmodi her einer der besten Minecraft Server. Auch Skyblock ist sehr gut gemacht

Ts:
tsbattlecraft.minecraft.to