Minecraft SkyParty.me Server down?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, der Server ist zu. :( Wie lange weiß ich leider nicht. :( Ich finde es, selber total schade. :( Weil ich mir dort Silber gekauft habe (15 Euro). :( Wenn er wieder offen ist, sag ich bescheid. :( Lg.

Der Server ist seit dem 1. April wieder online.Viel Spaß beim Zocken!LG MinecraftOfficer

Der Server Skyparty.me ist wieder online

Falls es noch Bedarf an einer Antwort gibt...es handelte sich lediglich um einen Fehler beim Hoster, der Server läuft noch ;)

Kommentar von tetrfg
15.09.2016, 18:22

kennst Du den Sever ?  Ist echt alles Down seit 15 Tagen :O War früher Top Spieler 3 größter Shop auf Orange :D

0
Kommentar von OliH23
04.05.2017, 13:06

falls es dich noch interessiert, er ist Team Manager auf skyparty

0

Der Server Administration ist krank und deswegen wurde der Server vom 1.9.2016 bis zum 1.1.2017 gesperrt und woher ich das weiß das hat er im forum selber hingeschrieben:(

Vielleicht wurde er zu gemacht/ kein Geld mehr?

Kommentar von joey20100
10.07.2016, 23:31

Naja.. Der Server hatte ja durchschnittlich 250 Spieler gleichzeitig. Deswegen glaube ich eher weniger, dass der Server von jetzt auf gleich zu gemacht wurde. Trotzdem danke für die Antwort.

0
Kommentar von tetrfg
15.09.2016, 18:23

Niemals ,er war einer der bestverdienensten sever in Deutschland ,meytro hat am tag 5-100 Euro bekommen ,wenn im Shop Sale war sogar bis zu 300 Euro am Tag...

0

Du kannst bei mc.CraftTopia.de ebenfalls Skyblock spielen. Wie bei Skyparty.me ist ebenfalls ein Shop vorhanden, Eine Toplist, Erzgenerator, Challenges. Und die Administration bei CraftTopia.de ist auch sehr nett!

Offensichtlich, oder nicht?

// Lg. Victor.

Kommentar von tetrfg
15.09.2016, 18:23

Nein ! Was ist los antwortet  bitte ?

0

Was möchtest Du wissen?