wie bekommt man minecraft leben als map?

2 Antworten

Hallo,

Wenn Ihr noch Interesse an der Leben- Map habt, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Ihr Ts habt können wir Euch aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.

Mfg. Alex_der_Schmied

Ts:Sky-Classic.de

 - (Minecraft, Minecraft Leben)  - (Minecraft, Minecraft Leben)

Ich hätte einpaar fragen:

-Kann man ohne ts mitmachen?

-Mit oder ohne Mods?

-wie alt seid ihr im Durchschnitt?

-welche minecraft Version?

-man kann aufnehmen, Oder?

-ist es mit oder ohne einer Whitelist?

Das waren meine fragen  :D

0
@Zombiecrafter07

Also zur Zeit hat der Adventure-server eine Whitelist. Weil wir dort neue Plugins testen ( ein RPG in der Leben-Stadt wird geplant)
Aber der Skyblock-server nicht ( IP: Skyclassic.de )
So kannst Du uns erstmal dort besuchen.
Beide Server laufen auf der 1.8.9 .

Aufnahmen sind bei Uns immer gern gesehen, nur Unser kleines Quiz am Anfang ( wird noch entfernt ) bitte Nicht mitfilmen. Einen TS zu haben ist bei uns von vorteil, so kann man höhere Ränge bekommen - wenn man denn einen haben will. 


Noch was zum Team - Unser Durchschnittsalter beträgt: 25 
Wir haben aber auch Spieler von 13J bis 35J 

Wäre Nett wenn Du vorbeischaust.

0

Ist der Server noch aktiv? Bzw. Funktioniert der Leben Server jetzt? Würde es mir gerne anschauen ^^

0

Was für ein leben?

doofer komentar!

0

Was möchtest Du wissen?