Class.getResource() sucht relativ zur Klasse, die du durch getClass() erhältst. Deswegen muss die FXML auch im selben Package sein, oder du nutzt absolute Pfade (mit / am Anfang des Pfades).

...zur Antwort

Die Typumwandling wird durch die Klammern vor dem Methodenaufruf beschrieben.

So etwas heißt explizietes Casting, die Syntax ist: <Typ> <varname> = (<Typ>) <Quelle>

...zur Antwort

Das ist wohl Werbung führ wahrscheinlich vierenverseuchte Programme. Also ignorieren und hohl dir mal ein gutes Antivierenprogramm und einen Adblocker.

...zur Antwort

Müsste gehen, aber sieh vorher mal in den Einstellungen des Gerätes nach. Viele Hersteller haben für solche Fälle eine Option eigebaut, die die LED's abschaltet.

...zur Antwort

Versuch mal ein anderes System. Du könntest Halbstufen auf Trichter platzieren. Die Mobs würden sterben und Trichter können Items durch Halbstufen hindurch aufsammeln.

...zur Antwort

Wenn du die Schiene berührst, bist du nur mit einem Pol verbunden, also fliest kein Strom.

...zur Antwort

Wenn du einen Commandblock nimmst, der im Spawnfeld immer mit /give einen Elytra gibt, muesste es gehen.

...zur Antwort

Sie explodieren nur, wenn sie an einem Spieler sind (ca. 3 Blöcke) oder wenn man sie mit einen Feuerzeug rechtsklickt.

...zur Antwort

Ich würde die falschen Schalter parallel mit dem Sperrmechanismus verbinden.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird sin und cos mit einen Einheitskreis im Kooridinatensystem berechnet. Wie genau, kann ich dir aber auch nicht sagen.

...zur Antwort

Vieleicht geht win+R. Tipp dann cmd ein. In dem fenster suchst du mit tasklist den Prozessnamen und beendest ihn mit dem Befehl taskkill -f -im Prozessname(+.exe).
(Geht ohne Maus; Rechtschreibung nicht geprüft).

...zur Antwort