Minecraft Teleporter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...ohne einen Mod is das nich möglich. (ausser mit einem Portal in den nether und zurück...)

Es geht schon ohne mod abaer man muss cheaten: / give [Name] 137 Dann hast du den commandblock (befehlsblock) wenn du diesen gesetzt hast kommt dannach ein redstoneverstärker, ein beliebiger rohstoff(zB. Cobble) mit nem knopf drauf . Jetzt rechtsklick auf den commandblock...da ist eine spalte in der du schreibst: tp @p X Y Z ( die koordinaten nur bis zur komma stelle aufschreiben wenn man das hat drückt man den knopf und ist am gewünschten ort (dies kann man auch als portal machen. LG Redstoner

also ohne mod gehts nicht aber wenn du einen suchst emfehl ich den portalgun mod such einfach mal ;)

nein es gibt nur enderperlen mit dem du dich teleportiren kannst aber du kannst sie nur werfen und die werden von enderperlen gedropt