Minecraft Komposter craften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nur geraten aber möglicherweise hast du das Rezept für die Java Version benutzt. Die Java und die Bedrock Version von Minecraft benutzen unterschiedliche Craftingrezepte. In der Bedrock Version werden beliebige Holzslabs im U auf dem Craftingfeld angeordnet. Oben: S-S Mitte: S-S, Unten: SSS

In der Java Version am PC werden unten beliebige Holzplanken und links und rechts jeweils beliebige Holzzäune verwendet. Oben: Z-Z, Mitte: Z-Z, Unten: HHH

S= Holzslab, Z= Holzzaun, H= Holzplanke, -= Leer

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imahera
Fragesteller

Achso. Wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Danke für den Hinweis. Ich probiere es mal aus.

Einen Kompostierer hab ich zwar jetzt schon, weil ich ein Dorf geplündert hab. Dort standen welche. Aber es muss ja irgendwie zum selber craften auch gehen.