Auto Crafter Minecraft?

Na also, da ist er doch tatsächlich gekommen! Habe ich es doch vorhergesagt.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja! Sehr gute Idee, braucht Minecraft unbedingt! 80%
Anders (Vor und Nachteile) 20%
Wozu? Zu stark das Item und unnötig! Bin gegen einen Auto-Crafter 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders (Vor und Nachteile)

So ein Block würde natürlich sehr helfen, vor allem wenn man größere Farmen hat und man ein Produkt aus mehreren Crafting-Schritten benutzen möchte.

Aber in der aktuellen Ausführung ist es zum einen sehr einfach craftbar, da man sehr schnell Redstone und Holz gewinnen kann, zum anderen würde das zu keinem Update alleine passen, das es nebenbei hinzugefügt wird. Dafür sollte es mMn ein großes Technik-Update geben, womit man sich noch mehr ausdenken müsste, dass nicht in Richtung von bereits bestehenden Mods geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Jesko224
Fragesteller

Das Crafting Rezept kann man natürlich teurer machen, allerdings ist der Auto Crafter jetzt auch nicht zu stark. Also fände ich es auch so ganz gut. Nun ja, mit ein wenig Redstone kann man die Hälfte oder 1/3 usw. von dem Farmen Ertrag aufteilen und verschieden vercraften. Ein Technik Update fände ich sehr toll! Solange Minecraft keine Mods kopiert, sondern nur in diese Richtung geht ist alles ok.

Ja! Sehr gute Idee, braucht Minecraft unbedingt!

Eine sehr schöne Idee..

Soll in der 1.21 hinzugefügt werden...

Woher ich das weiß:Recherche
Jesko224
Fragesteller

Ja, endlich! Ich hatte es vor über 1 Jahr vorhergesagt

MineTester69  22.10.2023, 17:59
@Jesko224

Such einfach in YouTube danach, da findest du auch die komplette Funktion..