Minecraft Flächen fluten

4 Antworten

Versuchs mal mit der Instant Lake Block Mod. Für deine Zwecke sollte die eigentlich besser geeignet sein als World Edit.

Am besten geht das wohl mit dem Programm WorldPainter

Gruss xXOHYEAHXx

Hallo kuheiner!
Am leichtesten kannst du dies mit WorldEdit (WE) tun. Bei World edit kannst du einfach mit Links- und Rechtsklick 2 Positionen (Position 1 = Linksklickn ; Position 2 = Rechtsklicken) auswählen und dann mit dem Befehl "//set 8" zwischen den 2 Positionen Wasser setzen. (8 entspricht der ID von Wasser) Wenn du ganz viel Wasser hast das wild hin und herfließt, fliegst du in die oberste Stelle wo das Wasser ist, und gibst dann ein: "//fixwater ". Damit "fixt" du das Wasser in dem Radius bis zu der Höhe in der du warst.

Wenn du mehr mit WorldEdit machen möschtest brauchst du die ID's der Blöcke. Eine Liste mit allen Blöcken findest du hier: http://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/

Wie du WorldEdit installierst guckst du dir am besten in einem Tutorial an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D Wenn du noch fragen hast dann farg einfach. Mit freundlichen Grüßen MBplayer

Danke :D kleine Frage: Er sagt mir immer ich habe nicht die Permissions um die Befehle auszuführen? Was muss ich ändern:D

0

Was möchtest Du wissen?