Minecraft Flächen fluten

4 Antworten

Versuchs mal mit der Instant Lake Block Mod. Für deine Zwecke sollte die eigentlich besser geeignet sein als World Edit.

Am besten geht das wohl mit dem Programm WorldPainter

Gruss xXOHYEAHXx

Hallo kuheiner!
Am leichtesten kannst du dies mit WorldEdit (WE) tun. Bei World edit kannst du einfach mit Links- und Rechtsklick 2 Positionen (Position 1 = Linksklickn ; Position 2 = Rechtsklicken) auswählen und dann mit dem Befehl "//set 8" zwischen den 2 Positionen Wasser setzen. (8 entspricht der ID von Wasser) Wenn du ganz viel Wasser hast das wild hin und herfließt, fliegst du in die oberste Stelle wo das Wasser ist, und gibst dann ein: "//fixwater ". Damit "fixt" du das Wasser in dem Radius bis zu der Höhe in der du warst.

Wenn du mehr mit WorldEdit machen möschtest brauchst du die ID's der Blöcke. Eine Liste mit allen Blöcken findest du hier: http://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/

Wie du WorldEdit installierst guckst du dir am besten in einem Tutorial an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D Wenn du noch fragen hast dann farg einfach. Mit freundlichen Grüßen MBplayer

Danke :D kleine Frage: Er sagt mir immer ich habe nicht die Permissions um die Befehle auszuführen? Was muss ich ändern:D

0

Minecraft: Gibt es irgendeine schnellere Methode, um eine große Fläche Wasser zu entfernen?

Hallo, ich möchte eine große Fläche Wasser entfernen...ein Bild hab ich angefügtIch habe mir überlegt, ob ich alles mit Sand ausfüllen und abtragen soll oder mit Holz und dann niederbrennen, aber diese Maßnahmen wären bei der Größte sehr arbeitsintensiv....Gibt es irgendeine schnellere Methode??

Viele Grüße =)

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Minecraft: Truhe, Werkbank, Ofen und Inventar?

Wenn ich anfange Mincraft zu spielen ist sowohl die Truhe, die Werkbank, der Ofen und das Inventar normal zu sehen, wenn ich es anwähle, nach ein paar Minuten allerdings, sehe ich nur noch die Rohstoffe und alles andere nicht mehr ... Das gestaltet sich als ziemlich schwierig, wenn ich etwas im Ofen machen will oder etwas in die Truhen legen möchte oder aber im Inventar etwas umlegen will.

Wisst ihr warum das so ist und wie ich das behoben bekomme ?

Glg Tina

...zur Frage

Minecraft: der Lave entrinnen?

Jetzt hab ich es dank euren Tipps geschafft Redstone und sogar Gold abzubauen, dabei bin ich auch Diamanten gestoßen, das Problem ist aber, ich bin dabei auch auf eine Lavaader gestoßen, die darunter verläuft, natürlich so dämlich wie ich bin, bin ich reingefallen und gestorben, weil ich nicht mehr rauskam.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, der Lava zu entkommen, aber trotzdem die Diamanten abzubauen ?

Glg Tina

...zur Frage

Minecraft 1.8 angeln?

Des du größer der see / wasser fläche des du besser kann man angeln ? stimmt das ? möchte in meinem gs einen künstlichen see bauen zum angeln aber wie groß muss es sein damit ich die besten chancen zum angeln habe ? viele sagen das der see groß sein muss dan ist es besser zum angeln aber was meinen die ????

...zur Frage

Was ist bei Games eine “Day one“ Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?