Wie craftet/baut man bei Minecraft so Stangen aus Holz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen "Stangen" handelt es sich um Zäune. Du kannst sie übereinander platzieren, indem du eine Säule aus Erde baust (so 4-5 Blöcke) und dann auf die Spitze einen Zaun setzt. Dann schlägst du den Block Erde unter dem Zaun weg und stellst auf den nächsten Block einen weiteren Zaun, und das machst du bis du eine Säule hast.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Hallo.

In der Crafting-Box oder in im Inventar 2 Holzplanken( also das verarbeitete Holz) ueber einander.

Ich hoffe ich konnte helfen.(:

eben nicht die sticks sondern ... eben das was die anderen geantwortet haben.

aber danke

^^gronkh.

ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube du musst so einen zaun auf den boden tun und den einfach bis zur decke stapeln und dann wird das automatisch zu einer stange