Ist es in Minecraft möglich, mit Comandblocks Teleporter zu bauen?

5 Antworten

Das ist möglich ja! aber wenn du commandblöcke auf einem minecraft server aktivierst musst du aufpassen dass deine user kein gamemode kriegen! denn über einen exploit ist es möglich sich so op zu holen!

wenn es aber für eine adventure map ist solltest du dir die koordinaten des ortes aufschreiben an den du dich teleportieren willst!

in den cmdblock einfach tp (koordinaten) eingeben!

wenn du die koordinaten suchst drück f2 und kuck oben links!

Jasperinio  23.12.2020, 12:38

Eigentlich f3 aber egal

Ja, dass ist möglich. Du musst nur den Befehl dort reinschreiben. Und dann kannst du optional eine Druckplatte oder einen Knopf da dranmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in den Comandblock tp (Koordinaten)

Dann ne Pressure Plate Drauf und fertig

klar, Command-Block platzieren, "/tp [Koordinaten]" eingeben, Druckplatte auf den Block platzieren ;)

Ja klar. Einfach /tp und feddich

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren