Minecraft unsichtbare druckplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/execute as @a[distance=..3] run teleport @s Koordinaten

Der Command testet, ob ein Spieler 3 oder weniger Blöcke neben dem Commandblock steht und teleportiert ihn dann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo Ich bin mir zwar sehr unsicher ob du es noch brauchst allerdings hab ich eine Variante gefunden, wo wenn man auf einen beliebigen Block steigt dieser Kommand ausgeführt wird. Dazu: Command Block Wiederholen, braucht redstone:

execute @p ~~~ detect ~~-0.1~ sand(wo "sand" steht den Block nehmen, die Klammer weg lassen) 0 kill @p (bei "kill @p" deinen Befehl eingeben, Klammer wieder weglassen)

also ohne Klammern sieht es so aus: execute @p ~~~ detect ~~-0.1~ sand 0 kill @p

Ps: bei -0.1 ein Punkt und kein Kommer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

im surival:

stat druckplatten Tripwire nehmen

im creativ:

Mit commandblöcken lösen das wen man in der nähe kommt das der spieler Telepotiert wird

aber mit welchem command funktioniert das?

@Creeperface990

/execute if @p distance(=3) run teleport 10 10 10

die schreibweise is inkorekt aber so ungefähr gibt auch auf yt tourtoriels dafür