Minecraft Server Spieler Unsichtbar?

3 Antworten

Das ist das Problem wenn man sich seine Plugins nicht selbst schreibt.

Irgendein Plugin verursacht ein Problem (viel Glück beim finden) ohne ersichtlichen Grund.

Und ja MxGNO hat ziemlich recht, wenn er sagt das das "zu viele Plugins" sind.

Bei solchen Geschichten sind Fehler vorprogrammiert.

Das einzigste was du machen kannst ist jedes Einzelne Plugin rauszunehmen, den Server starten und schauen ob das Problem weiterhin existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016
realtoretto
Fragesteller

das proplem sind nicht die plugins sondern das die spieler zu schnell von dem portalberreich in die welt gelangen. Plugins sind überprüft und selbst ohne plugins sind alle unsichtbar aber erst nach dem 2. portal.

lobby-> portalserver alles in ordnung 3sec lade zeit.

portalserver-> citybuild alle unsichtbar und nur 1sec ladezeit.

mir muss nur einer sagen wie ich die zeit verlänger

MrCommandBlock  11.07.2021, 11:45
@realtoretto
selbst ohne plugins sind alle unsichtbar

wenn dem so ist warum funktionieren dann die Portale?

MrCommandBlock  14.07.2021, 10:17
@realtoretto

Das kann nicht sein.

Wenn das Custom Portale sind werden die ohne aktive Plugins nicht funktionieren...

Welche Plugins?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
realtoretto
Fragesteller

ohjeee einige...

Portal Server:

Essentials

HolographicDisplays

JumpPads

LuckPerms

MysqlEcoBridge

PlaceholderAPI

Scoreboard

Vault

WorldEdit

WorldGuard

CityBuild:

Citizens

ClearLag

ColoredSigns

CratesPlus

CustomOreGen

Essentials

World Edit

GeoFurnace

InWartung

Kopf

LuckPerms

MCStatsXYZ

Multiverse-Core

NoCheatPlus

Perks

PlaceholderAPI

PlotSquared

PluginMetrics

Scordeboard

SimpleSit

Updater

WorldGuard

realtoretto
Fragesteller
@MxGNO

wieso? ich brauche die haha ist ein öffentlicher server

realtoretto
Fragesteller
@MxGNO

im internet stand das man irgendwie die zeit höher stellen muss die man braucht von dem einen auf den anderen server aber kp wie man das macht

CorruptedSystem  11.07.2021, 00:51
@realtoretto

Ich will nicht toxic sein, aber ich glaube da werden - wenn überhaupt - kaum Leute online sein, weil es schon tausende 0815 Citybuild Server (mit runtergeladenen Plugins) gibt.

Ich habe einen für bukkit gefunden:

https://dev.bukkit.org/projects/vanish

Woher ich das weiß:Hobby
realtoretto
Fragesteller

das ist ein plugin für vanish...

Ich habe das proplem das die spieler nicht im vanish sind aber trotzdem unsichtbar haha