Minecraft Teleport stoppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das geht aber es gibt ja den freeze command der die zeit stop, villeicht geht das?

Pauli310
Fragesteller

nein leider nicht das ist eine mod aber die könnte ich vllt auf dem server installieren

Devrunrik  19.02.2024, 19:40
@Pauli310

Ne ist keine mod. Du musst glaube ich /tick freeze schreiben

Wenn dir ein Frwund joinen kann maybe kann der den entfernen

Pauli310
Fragesteller

stimmt das könnte ich machen. Dankeschön für die hilfe

Ich denke mit dem /kill command müsstest du den entfernen können.

Pauli310
Fragesteller

der command block zählt doch als block?? oder bin ich blöd

ytimoyt  19.02.2024, 19:33
@Pauli310

Ja, aber man kann doch mit /kill auch Blöcke "töten" oder nicht?

MineTester69  19.02.2024, 19:35
@ytimoyt

Wenn man aber die Koordinaten des Blocks kennt, kann man den Block mit einem anderen replacen. Kenn den Command leider nicht

  1. In die Serverproperties gehen
  2. Commandblöcke ausschalten
  3. Server neu starten

Wenn du die koordinaten von dem Block kennst, kannst du auch den block durch Luft ersetzen