Minecraft Bedrock Tag/Nacht erkennen?

3 Antworten

Laut meines Wissens gibt es keinen Command zumindest auf Java-Edition, der erkennt ob es Tag oder Nacht ist.

Du kannst aber mit "/time set day" oder "/time set night" die Tageszeit ändern.

Alternativ musst du den Daylight detector benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

gibt leider keinen command dafür, aber du kannst den command block so einstellen dass er durch redstone aktiviert werden kann und dann nen daylight sensor daneben placen

Also wen du wissen möchtest ob es tag oder nacht ist,musst du einfach den befehl /time query benutzten