Minecraft Befehl HILFE!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf der Java Edition musst du folgende zwei Befehle eingeben:

  1. /title @a times 0 20 0
  2. /title @a[x=0,y=66,z=0,distance=0..10] title {"text":"Text","color":"dark_blue"}

Der erste Command ist wichtig, da es sonst ziemlich komisch aussehen würde und muss nur einmal ausgelöst werden. Der zweite Command muss in einem Repeating Commandblock ausgeführt werden.

x=0,y=66,z=0 ist das Zentrum von deinem Radius, also in deinem Fall müsstest du dort die Koordinaten von deinem Commandblock eingeben.
distance=0 ist das Minimum wie weit der Spieler vom Zentrum entfernt sein muss.
..10 ist das Maximum wie weit der Spieler vom Zentrum entfernt sein muss.

Probier es einfach mal in der Bedrock aus.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich kenn mich um ehrlich zu sein nur in der Java Version aus aber probiere mal folgendes:

1) Nutzte anstatt @s @p oder @a. Wird @s von einem Commandblock ausgeführt, zeigt er sich sonst den Titel selber an und nicht dir.

2) Der Syntax beim Titel scheint nicht zu passen (jedenfalls auf der Java Edition)

Versuch es daher mal mit:

/title @a[distance=..10] title {"text":"Punkt"}

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit über 9 Jahre Minecraft

versuch es mit dem execute command

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Fachgebiet