Minecraft Redstonetechnik?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich deine Frage ganz verstanden habe aber, wenn du willst, dass das Minecart ausgeladen wird kannst du einfach unter alle schienen Trichter platzieren und das alles miteinander verbinden dann würde es auch ausladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich deine frage richtig verstanden habe dann... mach doch (kein plan wie man es nennt ) so nen zähler so das z.b. nur 5 stacks in die truhe darüber können und somit das ganze immer eingeteilt wird... so ähnlich wie ne sortier Maschine ... verstehst du was ich meine?

Bei Nachfragen zögere nicht mich zu kontaktieren.

Mfg DerTypAmGalgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.