Minecraft Redstonetechnik?
Ich habe versucht bei meiner Bambusfarm (genauso aufgebaut wie eine sugarcanefarm = mit flugmaschine) genau das gleiche tamplate zu verwenden wie bei meinem Supersmelter. Mir ist bewust dass das Minecart mit dem trichter nur losfährt wenn etwas darin ist. jetzt ist meine Frage ob ich das irgendwie im gegenteil machen kann. Sodass das minecart das bambus aufsammelt und dann durch kolben festgehalten wird damit alles ausgeladen wird. ich habe mal ein paar bilder angehangen
1: Supersmeltertechnik
2:Bambusfarmtechnik Oben
3:Bumbusfarmtechnik Vorne
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Wegen mir kann ich auch eine komplett neue technik bauen. ich habe vorher allerdings schon versucht das ganze mit zauntoren zu machen.. hat auch nicht funktioniert die zauntore musste man dann manuell öffnen was bei meiner aktuellen produktion einfach unmöglich ist
Danke schonmal im vorraus
2 Antworten
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich deine Frage ganz verstanden habe aber, wenn du willst, dass das Minecart ausgeladen wird kannst du einfach unter alle schienen Trichter platzieren und das alles miteinander verbinden dann würde es auch ausladen.
Wenn ich deine frage richtig verstanden habe dann... mach doch (kein plan wie man es nennt ) so nen zähler so das z.b. nur 5 stacks in die truhe darüber können und somit das ganze immer eingeteilt wird... so ähnlich wie ne sortier Maschine ... verstehst du was ich meine?
Bei Nachfragen zögere nicht mich zu kontaktieren.
Mfg DerTypAmGalgen