Wie baue ich eine Redstone-Schaltung, die verzögert zwei Signale ausgibt, mit der länge eines Signals von einem Stone Button?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sollte das gehen. Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, aber für was besseres reichen meine Redstone-Kenntnisse nicht ^w^

Die linke Lampe ist das erste Signal, die rechte das zweite.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Technik, PC, Computerspiele)  - (Technik, PC, Computerspiele)

DrKarpador 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 19:59

ja okay das wäre der einfachere Weg xD

ich hab mittlerweile auch eine Möglichkeit gefunden das Signal genau eine Sekunde aktiv zu halten

ddddddds  30.12.2024, 21:57
@DrKarpador

Oh warte, so passen die Zeiten ja gar nicht ganz, ich hab diesen Fehler irgendwie nicht bemerkt. Leg die Redstone-Leitung ganz rechts um den Block herum, nicht darüber. Mach sie einen Block länger und häng die Lampe dann ans Ende davon. Da wo jetzt die Lampe ist gehört noch ein Block, dann sollte es passen.

Sorry xD

Es kann sein das ich es nicht verstanden habe aber reicht da nicht einfach ein oder mehrere Verstärker??

DrKarpador 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 10:44

Nein ein verstärker verzögert das Signal nur um bis zu 4 Redstone Ticks und macht es nur 0,4 Sekunden lang. Ein Stonebutton hält das Signal aber 1 Sekunde aktiv

Mit verstärkern ist es möglich das Signal zu splitten und dann zweimal verzögert wiederzugeben (siehe hilfreichste Antwort)

Ich habe jetzte ein Lösung gefunden wo ich das so in der Art mit Verstärkern gemacht habe und dann einen Kondensator gebaut habe der von den einzelnen Signalen jeweils ca eine Sekunde geladen wird

ddddddds  28.12.2024, 22:11

Hier geht es um ein Computerspiel😅

DrKarpador 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 20:01
@ddddddds

dachte eigentlich das brauch ich nicht dazu schreiben wenn ich in der Videospiel Kategorie frage