Wie baue ich eine Redstone-Schaltung, die verzögert zwei Signale ausgibt, mit der länge eines Signals von einem Stone Button?
ich habe ein Input mittels eines Calibrated Sculk Sensor
davon ausgehend sollen zwei Signale losgeschickt werden. Dabei ist es wichtig, dass BEIDE Signale die selbe länge wie ein Kopfdruck haben (Stone Button... laut MinecraftWiki 10 Redstone Ticks/ = 1 Sekunde)
zwischen den zwei Signalen wären 2 Sekunden (20 Redstone Ticks) ideal
---------------------------------
falls ihr keine Direkte Antwort darauf habt (oder ich schlecht erklärt habe) wäre es auch schon sehr hilfreich zu wissen wie ich ein kürzeres Signal in ein längeres Signal umwandeln kann (damit ist die Signallänge des Buttons gemeint)
3 Antworten
So sollte das gehen. Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, aber für was besseres reichen meine Redstone-Kenntnisse nicht ^w^
Die linke Lampe ist das erste Signal, die rechte das zweite.

Oh warte, so passen die Zeiten ja gar nicht ganz, ich hab diesen Fehler irgendwie nicht bemerkt. Leg die Redstone-Leitung ganz rechts um den Block herum, nicht darüber. Mach sie einen Block länger und häng die Lampe dann ans Ende davon. Da wo jetzt die Lampe ist gehört noch ein Block, dann sollte es passen.
Sorry xD
Es kann sein das ich es nicht verstanden habe aber reicht da nicht einfach ein oder mehrere Verstärker??
Nein ein verstärker verzögert das Signal nur um bis zu 4 Redstone Ticks und macht es nur 0,4 Sekunden lang. Ein Stonebutton hält das Signal aber 1 Sekunde aktiv
Mit verstärkern ist es möglich das Signal zu splitten und dann zweimal verzögert wiederzugeben (siehe hilfreichste Antwort)
Ich habe jetzte ein Lösung gefunden wo ich das so in der Art mit Verstärkern gemacht habe und dann einen Kondensator gebaut habe der von den einzelnen Signalen jeweils ca eine Sekunde geladen wird
dachte eigentlich das brauch ich nicht dazu schreiben wenn ich in der Videospiel Kategorie frage
ja okay das wäre der einfachere Weg xD
ich hab mittlerweile auch eine Möglichkeit gefunden das Signal genau eine Sekunde aktiv zu halten