Aus einem Redstone Signal zwei kurze machen?

3 Antworten

Mehr brauchst du eigentlich nicht der Beobachter erkennt 2 Veränderungen (wechsel auf an und wieder auf aus) und gibt somit 2 Signale.

 - (Computer, Technik, Minecraft)

Es könnte mit einem repeater gehen. Die du erstmal beide einen block frei nebeneinander stellst. Dann verbindest du sie von der einen seite zusammen so das sie sich beide zusammen von hebel, knopf etc. Aktiviere lassen. Auf der anderen seite verbindest du sie dann mit deinen gewünschten blöcken. Der eine repeater ist für das erste da und der zweite für das zweite teil. Und danke der verbindung kannst du sie beid gleichzeitig aktivieren. Aber die repeater müssen auf der ersten stufe bleibe ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich

Den puls kürzen und mit einem observer in 2 signale umwandeln

Hmm, wie meinst du das? Habe eine Vorstellung aber dann kommen doch keine Zwei signale?

0
@LenaFragt12345

Doch der observer erkennt das der staub an geht sendet ein signal

Und er erkennt das der staub aus geht und sendet ein signal

Je nach dem wie lang der staub an bleibt ist der abstandt zwischen den pulsen

1

Was möchtest Du wissen?