Minecraft: Signal Verlängern

5 Antworten

Ich persönlich würde zu Hoppern tendieren... (Die nehme ich sehr gerne da man damit die Zeit komplett variieren kann bis zu mehreren Minuten)

Ich hab das zwar noch nich ausprobiert aber ich würde eine parallele Schaltung von Repeatern machen,welche alle ihr signal ein stück später abgeben und nach den repeatern wird das signal wieder verbunden, somit wird das signal vom ersten repeater als startsignal genutzt und erst wenn der letzte repeater sein signal beendet ist auch das endsignal zuende....hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.....falls nicht, gib mir doch bitte bescheid per nachricht und ich werds genauer zeigen (falls es funktionieren sollte) ;)

Viel Spaß beim craften

Ich denke mal, die 5 clocks sind die einzige lösung ! =o Mir fällt jedenfalls nix anderes ein.. Was baust du für einen Mechanismus ?

blackbox1989
Fragesteller

Ist so ne art unteridischer trackt mit nem vorraum, der durch so ein pistontor von dem hauptraum getrennt ist. im hauptraum wiederum ist ein 256bit kombinationsschloss dass bei richtiger kombination 5 in reiche geschaltete pistonmetalltore nacheinnader öffnet ;P .. dahiner befindet sich dann ne bahn die zu nem netherportal führen soll

blackbox1989
Fragesteller
@blackbox1989

fertig ist soweit alles, bis auf das dass mir die das tor zwischen haupt- und vorrraum nicht lange genug offen bleibt ;P

blackbox1989
Fragesteller

hast du nen plan wie das mit der 5 clock dann gehen würde ?