Minecraft Redstone nur jedes zweite Signal durchlassen?

3 Antworten

Mit nem sticky Piston und einem anderen Block, der das Signal leiten kann.

Ein Spender spuckt die eingefüllten Items aus und hat einen Redstone-Eingang, jedoch keinen Redstone-Ausgang. ;)

Was genau hast du gebaut? (Screenshot)

Leite das Signal vom Beobachter in einen Sticky-Piston, an dem ein Redstone-Block ist.

Der Redstone-Block ist dann nur jedes zweite mal „ausgefahren“ -> Er gibt nur jedes zweite mal ein Signal an der Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.