Minecraft: Frage an die Red Stone Profis: Geht das?

1 Antwort

Na klar! Ziemlich einfach sogar. Was du aber beachten musst:

Stell sicher, dass wenn du nicht willst, dass die Falle auslöst, obwohl nur jemand auf der anderen Seite des Ganges war, der sculk Sensor nach außen mit wolle zugebaut ist

Bau an den Sensor folgendes: redstone, Repeater, redstone, und erst dann von da nach oben. Ansonsten werden manche Geräusche nichts auslösen.

Platziere Repeater, die in die Kolben zeigen. Ansonsten kriegen sie das Signal nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)