Minecraft - Einfach an Copper kommen?

3 Antworten

Suche in Höhlen. Ich find da immer massenhaft Kupfer obwohl ich Eisen brauche. 🙄

Achte dabei nicht nur auf den Boden oder Wände. Manchmal hängt der Kram an der Decke.

Baue auch jede Kohleader ab die Du findest. Manchmal versteckt sich dahinter wieder was...

Und auf welcher Ebene suchst Du Diamanten? Ich grabe immer auf Ebene 7 wenn die 11 leergefegt ist. Da gibt es auch viel Zeugs... Abgesehen von Diamanten. 🤪

warehouse14

schau einfach ob du die drowned farm richtig gebaut hast, normalerweise ist dass der schnellste weg.

Meine Empfehlung: (8) Minecraft Drowned Copper Farm - Over 500+ Copper Per Hour! - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
V3rwirrtes
Fragesteller

Ich habe die Farm genau wie die im Video gebaut und es sind innerhalb der Farm ganz normal paar Zombies gespawnt, die sind aber nicht auf den Bereich in der Mitte zugelaufen

Baust du das Kupfer denn bereits mit einer Glück 3 Spitzhacke ab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.