Tastatur mit Handballenablage oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meine Tastatur hat keine Handballenauflage 57%
Ich benutze die Handballenauflage meiner Tastatur 29%
Meine Tastatur hätte eine Handballenauflage, benutze sie nicht 10%
Ich habe eine extra Handballenauflage gekauft 5%
Mich stört die Handballenauflage meiner Tastatur 0%

7 Antworten

Ich habe eine extra Handballenauflage gekauft

Finde das angenehmer eine zu haben aber nutze das nicht immer.

Besitze aber welche. Ich glaube ergonomisch sind die aber tatsächlich nicht so gut.

Wenn dann will ich aber eine aus Holz oder die sonst irgendwie gut aussieht, nicht son Plastik Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Meine Tastatur hat keine Handballenauflage

Ich finde es sieht scheiße aus, fühlt sich kacke an und kostet mehr. Kein Vorteil für mich ersichtlich… Und bin trotzdem auf allen Ranglisten oben.

V3rwirrtes
Fragesteller

Hahaha, stimme dir zu

Ich benutze die Handballenauflage meiner Tastatur

Finde ich einfach deutlich bequemer

Meine Tastatur hat keine Handballenauflage

Meine Handballen hängen beim Schreiben in der Luft und ich finde das auch ganz gut so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
V3rwirrtes
Fragesteller

Geht mir auch so

Meine Tastatur hat keine Handballenauflage

Ich nutze die Ablage nur wenn auch eine bei ist :D