Razer Huntsman Mini vs. Ducky one 2 Mini Blue/Brown?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Razer Huntsman Mini 33%
Ducky One 2 Mini mit MX Browns 33%
Andere 60% Tastatur 22%
Ducky One 2 Mini mit MX Blues 11%

3 Antworten

Ducky One 2 Mini mit MX Browns

Ich hab selber die Ducky mit brown switches und find die echt klasse, blaue sind mir persönlich zu laut und nerven nach einer gewissen Zeit.

Die razer switches sollen halt ein bisschen besser sein als MX aber das ist Geschmackssache. Kommt am Ende eigentlich nur darauf an welches Design dir besser gefällt auch wenn die sich nicht wirklich stark unterscheiden.

Aber bitte nimm keine blauen Switches haha

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – I just know

Die Purples sollen bessere Blues sein, habe ich gehört

0
Andere 60% Tastatur

Würde lieber ne hotswap set kaufen. Gmmk oder auch was teureres wenn man voll-alu haben will. Hast dann freie switch wahl und keycap wahl + bessere quali.

Esseiden du willst optische switches (warum auch immer) - dann halt die huntsman.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Würde nicht gerne Selbstbau machen, da ich oft höre, dass man noch viel an den Switches machen muss, bis die perfekt sind. Außerdem will ich einfach, dass alles am Stück kommt und ich nicht auf alles einzeln warten muss

0
@V3rwirrtes

A gibts auch sets (oder man kauft alles beim selben Händler) dann kommt alles zusammen (gmmk z.b.) B muss man garnichts an den switches machen, die Leute luben sie halt i.d.r. das bekommste aber bei keiner fertigtastatur, soll heißen wenn du das nicht machst, isses eben wie immer - machen müssen tut man da garnix ausser die switches auf die platine zu stecken.

0
@Eromzak

Welche Switches würdest du als Hersteller empfehlen?

0
@Eromzak

Habe gerade in nem Video gehört, die Switches der Huntsman Mini wären bereits factory-lubed. Stimmt das?

0
@V3rwirrtes

Kann gut sein ja. Problem mit factory lube ist das das oft recht uneven is und das das zeuch (egal ob von Hand oder von Maschine) eben nicht ewig hällt, d.h. wenn man das gleiche gefühl auch in 3 Jahren haben möchte müsste man das neu auftragen.

2
Ducky One 2 Mini mit MX Browns

Hab die ducky schon ewig und bin mega zufrieden.

Aber leider zu spät, habe bereits die K65 RGB Rapidfire von Corsair gekauft

1
@V3rwirrtes

Okay ich glaube die ist auch gut! Viel Spaß damit! :D

1

Was möchtest Du wissen?