Minecraft Eisen Farm Wie tief muss sie sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss sie nicht, aber du musst ja auch irgendwie die irongolems töten und die sind halt auch nochmal 3 blöcke groß

außerdem sollen die doofbewohener auch nicht von zombies getötet werden, daher auch etwas höher

Tarnpflanze
Fragesteller

Bist du sicher? Ich bin schonwieder verwirrt, weil ich 2 verschiedene Antworten bekomme. Ich möchte es so bauen, das die Golems runterfallen und durch Lava verbrennnen.

Moleku  29.12.2014, 12:47
@Tarnpflanze

Golems bekommen kein Fallschaden, probiers doch aus, also ist antwort von oben falsch ! habe eine, also vertrau mir, auf ner skyblock insel

Tarnpflanze
Fragesteller

Bist du sicher? Ich bin schonwieder verwirrt, weil ich 2 verschiedene Antworten bekomme. Ich möchte es so bauen, das die Golems runterfallen und durch Lava verbrennnen.

Tarnpflanze
Fragesteller

Bist du sicher? Ich bin schonwieder verwirrt, weil ich 2 verschiedene Antworten bekomme. Ich möchte es so bauen, das die Golems runterfallen und durch Lava verbrennnen.

Tarnpflanze
Fragesteller

Bist du sicher? Ich bin schonwieder verwirrt, weil ich 2 verschiedene Antworten bekomme. Ich möchte es so bauen, das die Golems runterfallen und durch Lava verbrennnen.

Tarnpflanze
Fragesteller

Bist du sicher? Ich bin schonwieder verwirrt, weil ich 2 verschiedene Antworten bekomme. Ich möchte es so bauen, das die Golems runterfallen und durch Lava verbrennnen.

Es kommt auf die Farm an. Wenn du eine Baust wo Eisengolems Spawnen und dann durch Lava getötet werden dann müssen sie glaube ich so wie du gesagt hast um die 10 Blöcke hoch sein denn ich denke Eisengolems Droppen beim Tod durch Fallschaden kein Eisen. MAchst du die Falle kleiner (niedriger) brauchen die Goldems hat länger um von der Lava getötet zu werden.

Nein. Die Eisengolems sollen halt nicht auf dem Boden spawnen. Außerdem braucht man viele Betten und noch mehr Villager in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft