Wie farmt man in minecraft am schnellsten eisen(ohne eisenfarm)?

1 Antwort

In diesen hohen Bergen ohne Schnee (ich glaube das sind die steinigen Gipfel). Da farmst da in einer halben Stunde (eigene Erfahrung) fast 4 Stacks, und das ohne Glücks verzauberung. Also wenn du noch Glück III hast, kommst du in einer halben Stunde bestimmt auf die 6-7 Stacks Eisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).