Minecraft Singelplayer Fliegen =?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du musst cheats aktiviert haben auf der map mit der spielen willst; dann drückst du T und gibst /gamemode 1 ein; dann bist du im creative mod, kannst zwar alle blöcke aus dem creative inventar holen (musste aber nich) und du kannst halt fliegen was bei deiner frage ja die hauptsache is :D

hoffe konnt helfen LG DerEine

Danke ;) klappt muss man wieder um normal zu sein /gamemode 0 eigeben? ^^

0
@Henni1991

ja gib /gamemode 0 ein dann biste wieder überlebensmodus (survival) wenn du gamemode 2 ein gibst bist du übrigends adventure mod das is für adventure maps zu zocken da man auf diesen nichts abbaun darf :D

0

das gibts noch nicht bei den Cheats ! du kannst nur in den Gm umschalten

Erstelle einfach eine neue Welt und stelle deinen Spielmodus auf creative. Solltest du bereits eine Welt haben, hole dir den Mod Too Many Items (Leicht zu installieren) und drücke im Inventar O. Dann kannst du auswählen ob du Survival oder Creative haben willst :)

ne sry habe eine neue welt und die ist gut ;) und wenn ich mods installieren ich weiß wie das geht aber wenn ich alles gemacht habe bleibt Minecraft im Menü hängen und dann ist da ein schwarzer bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?