Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem alten (langsamen) PC geht es auch nur nach vielen Versuchen, aber seit ich einen schnelleren habe funktioniert es problemlos. Wenn du die Leertaste sehr schnell hintereinander drückst, sollte es eigentlich gehen. Sonst nochmal prüfen ob du wirklich Creative hast (→fehlende Lebensanzeige).

gehst du auch wirklich in dne creative modus? lad dir das game nochmal neu runter und installiers nochmal neu, dann müsste es wieder gehen. es bestimmt nur buggy!

ja, ich bin im creative-modus. liegt es vielleicht daran, dass ich eine gecrackte version habe?

0

sollte normal funktionieren, vlt drückste die nich schnell genug hintereinander?