Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An meinem alten (langsamen) PC geht es auch nur nach vielen Versuchen, aber seit ich einen schnelleren habe funktioniert es problemlos. Wenn du die Leertaste sehr schnell hintereinander drückst, sollte es eigentlich gehen. Sonst nochmal prüfen ob du wirklich Creative hast (→fehlende Lebensanzeige).

sollte normal funktionieren, vlt drückste die nich schnell genug hintereinander?

gehst du auch wirklich in dne creative modus? lad dir das game nochmal neu runter und installiers nochmal neu, dann müsste es wieder gehen. es bestimmt nur buggy!

Mathemaus97 27.10.2011, 21:56

ja, ich bin im creative-modus. liegt es vielleicht daran, dass ich eine gecrackte version habe?

0

Versuch ganz oft ganz schnell nacheinander die leertaste zu drücken!!!

So sollte es normalerweise zu 100% klappen =)

schneller 2x Leertaste drücken^^

Ich habe keine Ahnung warum es nicht klappt vielleicht machst du doch etwas falsch. Naja ich habe mir eh singleplayer commands geholt damit kann man echt viel machen wie fliegen.

Was möchtest Du wissen?