Minecraft problem?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was du mit „Spawnen die Tiere auf dem Creative Modus“ meinst, da der Spielmodus das Mobspawning nicht beeinflusst, sondern lediglich der Schwierigkeitsgrad, aber da auch nur feindliche Mobs, also könnten z.B. Hühner immer noch spawnen.

Das mit den Wölken könnte an zwei Sachen liegen:

  • Entweder du hast bei der Weltengenerierung etwas eingestellt, dass du extrem hoch bist
  • Oder du hast die Wolkenhöhe in den Einstellungen runter gestellt
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit