Minecraft, Tiere spawnen und Monster nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so dass es ganz normal ist, nur das keine Monster spawnen, denke ich geht nicht. Die einfachste Möglichkeit wäre in den Spawnchunks Wiederhol-Befehlsblöcke hinzustellen die Skelette, Zombies, etc. töten. Falls du auf einem Server spielst könnte man das allerdings mit einem Plugin lösen. 

Hier die Befehle um alle Standard-Monster zu töten:

/kill @e[type=Skeleton]
/kill @e[type=Zombie]
/kill @e[type=Spider]

Ich denke für die restlichen Monster kannst du das selber, oder du schaust es im Minecraft-Wiki nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Multi- oder Singleplayer ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach 

/gamerule doMobSpawning false
 

ein!

Hoffe das hilft dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenpalme
01.05.2016, 11:19

Eben nicht... Dann spawnen auch keine tiere mehr da diese ja auch mobs sind. Genau das ist mein problem

0

Soweit ich weiß geht das nicht. Es geht nur ohne dass du hungerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?