minecraft schneller abbauen im creative modus

4 Antworten

lad dir die singleplayercommands als mod runter dort gibt es worldedit schau dir zu worldedit auf youtube ein par tutorials an damit gehts echt schnell

Klar, mit der Mod "SingleplayerCommands" kannst du mit dem Programm WorldEdit arbeiten, das ist ganz einfach, ingame und damit geht es sehr schnell :)

• Worldedit (ist Ingame und wird auf vielen Servern eingesetzt)
  • Verzauber dir mit TooManyItems eine Spitzhacke/Schaufel mit Effizienz 10 und geh in survival mode

Creative Modus in Minecraft

Hey Leute Ich habe vom Creative Modus gehört und wollte wissen was ich machen muss damit ich den auch hab. Also ich habe die Minecraft 1.8.1 Version und habe den Too Many Items und das Misa Texturepack. Ich weiss nicht wie ich es machen muss damit ich den Creative Modus habe. Muss ich da was Downloaden oder kann ich den irgendwo im Spiel aktivieren? Aber wie!? Danke im Voraus

Mfg Schlaumeier12

...zur Frage

Wie wechselt man bei Minecraft auf der Xbox360 den Modus? Von survival zu Creative.

Ich komme irgendwie nicht mit der Xbox vom survival Modus zum creativmodus...wie macht man das?

...zur Frage

Minecraft schnellste Spitzhacke?

Mein Freund hat irgendwie eine Dia-Spitzhacke auf lv3000 verzaubert und die war schneller als im Creative abbauen! Wie macht man das?!

...zur Frage

Minecraft PE Survival zu Creative Dinge behalten?

Hallo zusammen, in Minecraft PE kann man ja inzwischen von Creative zu survival wechseln. Ist es da auch möglich, die Sachen die man im Kreativ Modus hat irgendwie mit in den Survival Modus zu nehmen? Bitte helft mir ich finde auch im Internet nichts....

...zur Frage

Warum kann mein Kumpel in Minecraft mit einer normalen Spitzhacke ohne Hack schneller abbauen abbauen als im Kreativ-Modus?

Hallo, Mein Kumpel und ich leiten einen Minecraft-Server. Vor kurzem war es so, das er im Gamemode 0 mit einer Eisenspitzhacke Blöcke schneller abbauen konnte als im Kreativ-Modus. Er verwendet KEINE Cheats oder Hacks oder etwas anderes in dieser Richtung. Er selbst hat Angst davor jezt von anderen Servern gebannt zu werden da dies ja zugegeben sehr nach einem Hack aussieht. Weis jemand woran das liegen könnte oder ob sowas schon einmal vorgefallen ist? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Minecraft Blitz

Wie kann man bei Minecraft Vom Blitz getroffen werden? In welchen Modus spielen? Hardcore Creative ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?