Wird wahrscheinlich teuer, da du bei dem Anbieter auch Internet bräuchtest. Daher die Alternativen :

  • Satelitenschüsseln : Kostet nix bis auf den Anbau
  • DVB-T2 : Schau nach ob du's empfängst. Grundsätzlich kostenlos, die privaten kosten rund 6€/Monat
  • Zattoo : kostet rund 10€ pro Monat, läuft über jeden Internetanschluss
...zur Antwort

Schreib den Support an, er wird seinen Account blockieren.

Ansonsten hast du sehr, sehr schlechte Chancen, dein Geld wieder zu sehen. Sieh es als Lehrgeld an und mach sowas nie wieder.

Wie viel Geld war es denn?

...zur Antwort

YouTube komprimiert die Videos immer, egal ob diese mit 12 MBit oder 16MBit hochgeladen werden. Der Vorteil bei 16 MBit ist, dass beim ersten Konvertierungsschritt nicht so viel Qualität verloren geht und somit das Endergebniss auf YouTube besser aussehen kann, weil YouTube mehr Informationen im Video bearbeiten kann. Wenn es die Internetleitung hergibt, würde ich sogar noch höhere Bitraten nutzen.

...zur Antwort

Am besten schließt du ihn an ein extra Netzteil an (so ein wie bei einem Handy). Dann braucht der pi Internet über LAN oder WLAN. Mithilfe von Putty oder dem Remotedesktop kannst du über das Netzwerk darauf zugreifen

...zur Antwort

Kann dir das Beispiel helfen?

https://github.com/Pi4J/pi4j/blob/master/pi4j-example/src/main/java/StepperMotorGpioExample.java

...zur Antwort

Nein, selbst im Onlinehandel hast du nur eine 14-tägige Rückgabe ohne Gründe. Danach kannst du Geräte höchstens bei Fehlern wieder zurück geben oder auf Kulanz hoffen

...zur Antwort

Das funktioniert mit jeder Farbe, auch blau, schwarz oder rot.

Das Problem ist, dass die Farbe einzigartig im Bild sein muss. Nimmt man rot, kann es gut sein, dass einem das Gesicht weggekeyt wird.

Nimmt man schwarz, kann es gut sein, dass Schatten in Gesicht und Kleidung weg sind.

Das gleiche bei weiß, anderen Hauttönen oder grau.

Also nimmt man eine Farbe, die nicht (natürlich) am Menschen vorkommt. Das ist grün oder blau. Und grün wird dabei öfter als blau genommen, weil Kameras grüne Farben rauschfreier* und besser darstellen können, sowie man zwar oft rot oder blau gefärbte Kleidung trägt, aber kaum grüne.

*Eine typische Kamera mit Beyer-Matrix hat eine doppelt so große Fläche für grün als für blau oder rot

...zur Antwort

Wieso kein RAID? Du brauchst sowieso 2 Festplatten, der Fragestellung zufolge. Da lohnt es sich, beide Platten zu einem RAID zu machen, damit diese sich automatisch spiegeln.

...zur Antwort

Mach das lieber über cronjob Und wenn es eine lauffähige jar ist, kannst du das mit "sudo su && java -jar /dein/pfad/zur/datei.jar" machen, so mache iches zumindest

...zur Antwort

Wav-Dateien sind eigentlich besser, aber...

  1. Auf YouTube sind die Dateien sowieso komprimiert hochgeladen, wav hat also keine höhere Qualität
  2. Selbst bei niedrigen Bitraten (192kbit/s) kann man mit normalem Gehör keinen Unterschied vernehmen, selbst auf Profianlagen. Bei Handys also erst recht nicht
  3. Wav-Dateien sind mehrfach größer als die mp3-Equivalente

=> Nimm mp3

...zur Antwort

Klappt es? Ja.

Allerdings wird sich der Hersteller was dabei gedacht haben, dass heißt, es kann sein, dass während dem Spiel dein Ram voll läuft, dieser auf die Festplatte swapt und es ruckelt.

...zur Antwort

Zu viel Ampere ist nicht schädlich - das jeweilige Gerät nimmt sich immer so viel, wie es braucht.

Schädlich wären zu wenig oder zu viel Volt, dass kann einem die Geräte zerfetzen.

...zur Antwort

Installier dir Windows nochmal neu in 64-Bit. Mit 32bit hast du das Problem, dass nur eine begrenzte Menge an Arbeitsspeicher genutzt werden kann (maximal ~3,5GB je nach System), GTA5 aber so viel braucht, dass nur ein 64Bit-System dies bereit stellen kann

...zur Antwort

Mehr Reichweite gibt mehr Klicks auf die Videos. Und das gibt mehr Geld. Das ist alles

...zur Antwort

Entschludigung, aber du liegt richtig falsch ^^

Der Bundestag wird gewählt! Wozu gibt es sonst alle 4 Jahre eine BUNDEStageswahl. Über die Erst- bzw. Zweitstimme wählt du den Bundestag zusammen.

Der Bundesrat wird auch (indirekt) gewählt, dieser besteht aus den jeweiligen Landtagen. Und die Landtage (bzw. dein Landtag) werden/wird auch alle 4 Jahre von dir gewählt.

Das EU-Parlament wird auch alle 5 Jahre gewählt, zum letzten mal vor rund einem Jahr, auch von dir.

Der Bundespräsident wird in der Regel von der Regierung gewählt, also indirekt auch über den Bundestag (Abgesehen davon, dass der Bundespräsident faktisch kaum Macht hat und eher repräsentiert).

Und falls du darauf anspielen willst, dass z.b. der Kanzler nicht direkt gewählt wird : Er wird auch indirekt über die Bundestagswahl gewählt. Und es wäre schwachsinnig, da noch direkt den Kanzler zu wählen, da die Kanzlerwahl und Bundestagswahl (fast) identisch ausfallen würden (wer CDU wählt will auch Merkel, ...)

"Du setzt nur ein Kreuz bei der Partei, welche dich die nächsten 4Jahre unterdrückt!" -> Du wählst (hoffentlich) öfters als alle 4 Jahre. Und zwar den Bundestag (alle 4 Jahre), den Landtag (alle 4 Jahre), das EU-Parlament (alle 5 Jahre) sowie diverse Gemeinde- und Kreis-räte (jeweils alle 4 Jahre), Bürgermeister (z.t. alle 8 Jahre), ect.

"Und dann machen die Parteien noch eine Koalition" -> Anderst lässt sich auch nicht regieren. Wenn man eine effiziente Regierung will, macht man eine Kolaition und vereinbart gegenseitig Punkte, die man machen will. Das verhindert, dass es irgendwann zu Streiten bezüglich Gesetzen kommt.

Bei solchen Fragen wünsche ich mir, dass die bpb mehr Geld bekommt und an jeden Haushalt mal ein paar Flyer bezüglich Wahlen verschickt

...zur Antwort

Der Sound dürfte gleich klingen.

Ich würde aber an deiner Stelle auch überlegen, die USB-Variante zu nehmen, wenn es nicht zu teuer ist

...zur Antwort

Die Meldung sollte eigentlich nicht dafür verantwortlich sein, wenn etwas abstürtzt

...zur Antwort