Adobe Premiere Youtube Bitrate?

2 Antworten

YouTube komprimiert die Videos immer, egal ob diese mit 12 MBit oder 16MBit hochgeladen werden. Der Vorteil bei 16 MBit ist, dass beim ersten Konvertierungsschritt nicht so viel Qualität verloren geht und somit das Endergebniss auf YouTube besser aussehen kann, weil YouTube mehr Informationen im Video bearbeiten kann. Wenn es die Internetleitung hergibt, würde ich sogar noch höhere Bitraten nutzen.

8

ah ok, ich hätte die technische möglichkeit auch mit 50mbit aufzunehmen, zu render und hochzuladen. Wäre der Qualitätsunterschied sichtbar?

0

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Kein Ton bei Audio in Adobe Premiere 2018?

Habe auch schon folgendes probiert von der offiziellen Seite:

https://helpx.adobe.com/at/premiere-pro/kb/no-sound-playback-premiere-pro.html#all_clips

Leider geht immer noch nichts. Habe auch nicht auf stumm und Youtube etc spielt Musik ab.

...zur Frage

Adobe Premiere Pro Dateispeicherort ändern

Hallo bei mir rendert Adobe Premiere Pro immer in den ordner C:/Users/[Benutezer Name]/Documents/Adob/Premiere Pro

da ich aber auf meiner systemplatte wennig speicher (80GB) habe wollte ich den speicherort ändern habe alles auf eine Größere Fetsplatte (160GB) geändert jedoch rendert adobe immer noch auf die Systemplatte

Meine Frage: kannn man das nun umstellen das er nicht mehr auf die Systemplatte rendert.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Adobe Media Encoder Problem (Dynamic Link?)

Hallo,

ich komm gleich zur Frage: Ich nutze Adobe Premiere Pro CS6 und rendern meine Videos mit Adobe Media Encoder CS6. Es hat alles super geklappt. Aber jetzt geht es nicht mehr. Wenn ich ein Projekt aus Premiere Pro in den Madia Endoder über Datei > Exportieren > Media und dort auf Warteschlange drücke ist es zwar in Encoder, aber nach dem ich die Einstellungen getroffen habe, und auf start drücke, passiert weiter nichts. Es werden keine Infos angezeigt. Wenn ich mein Projekt direkt über den Madia Encoder importiere, steht da im " Premiere Pro Sequenz importieren" Fenster unter dem gelben balken "Verbinden mit Dynamic Link Server..." Was kann ich tuen das es wieder geht?

Edit: Ich habe die adobe master collection CS6

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Problem mit adobe premiere pro schwarzes fenster?

Hallo und zwar habe ich ein problem mit adobe premiere pro cc 2018. Wenn ich das programm öffne und auf den unterpunkt bearbeitung klicke (das programm öffnet sich in grafiken) habe ich einfach ein schwarzes fenster. Neuistallation hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro - MP3 Musik nicht hörbar.

Wenn ich in adobe premiere pro meine mp3 datei einfüge kann man sie ganz normal abspielen,doch man hört sie nicht!

Mein Vorgang

-Neue Sequenz

-Musik Mp3 datei in di timeline reinziehen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?