Lohnt sich Adobe Premiere Pro vs elements?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist ganz einfach. Als Einsteiger oder zum gelegentlichen Bearbeiten von Videos reicht Premiere Elements völlig aus.

Willst du aber Videos wirklich professionell bearbeiten ist Premiere Pro die sinnvollere Wahl.

28

das ist ganz einfach

Hast Du eine Funktionsauflistung was Adobe PE nicht kann was dagegen die Vollersion an Funktionen zur Verfügung steht?

0

frage ich mich ob es sich lohnt sich das teurere Adobe Premiere Pro CC zu kaufen

CC-Programme kann man nicht kaufen.

Elements ist zum schluss eh wieder müll. Bin seit 4 jahren mit cc und cs zufrieden

Adobe Premiere Elements 11 Testversion herunterladen

Hey Leute,

ich habe ein Problem: Vor einem halben Jahr habe ich mir das Videoschnittprogramm Adobe Premiere Elements 11 gekauft. Dies tat ich auf einer Website, wo man nach Bezahlen einen Key bekommen hat, den man in die Testversion des Programms eingeben sollte. Das heißt, man musste sich erst die Testversion von der Adobe-Seite herunterladen und konnte dann den Key eingeben.

Jetzt kommt mein Problem: Gestern habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und dabei auch alle Programme gelöscht. Nun wollte ich Premiere Elements wieder installieren, also die Testversion herunterladen und den Key eingeben. Leider gibt esjetzt ja schon Premiere Elements 12, deswegen ist die Testversion von Elements 11 nicht mehr herunterladbar. Ich habe bereits überall im Internet gesucht, aber keine Installationsdatei für Adobe Premiere Elements 11 gefunden, die nicht von Viren verseucht war...

Wisst ihr, wo man diese Testversion herunterladen kann? Oder hat das Programm zufällig jemand gekauft und kann mir die .exe-Datei der Testversion irgendwie zukommen lassen?

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße VfBfreak36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?