Adobe Premiere CC verwendet nur bestimmten Ausschnitt aus Bilder

1 Antwort

Hallo! Das liegt nicht daran, dass Premiere reinzoomt, sondern daran, dass die Bilder eine wesentlich höhere Auflösung haben als deine verwendete Sequenz in Premiere. Um ein Bild kleiner zu machen, musst du das Bild in der Timeline anwählen und dann unter den Effekteinstellungen die Skalierung ändern. Es kann sein, dass der Punkt "Skalierung" ein Unterpunkt eines anderen Sammelpunktes ist, etwa "Bewegung"