Adobe Media Encoder CC startet nicht!

3 Antworten

Hallo! Bist Du Dir denn auch sicher, dass der Adobe Media Encorder installiert ist? Nicht immer, also nicht in allen Adobe-Paketen, ist der Standartmäßig dabei! In so einem Fall bleibt nur, denn Encoder zusätzlich zu besorgen oder aber das Video direkt über Premiere zu rendern. Klar bietet der Adobe Media Encoder da viel mehr Möglichkeiten und Vorteile!

Viele Grüße.

Habe mal ein video gemacht

mfg FrozenCookieHD

https://www.youtube.com/watch?v=Ar_sKu8YIu0

Das ist eine SUPER Antwort. Hat mir jetzt schon das zweite Mal geholfen. Schade das es nicht öffentlich ist das so noch mehr die Lösung für das Problem finden würden. Kleiner TIPP: Man braucht gar nicht die Datei weil man auch einfach es per Hand löschen kann :D 

0

Was möchtest Du wissen?